Mittwoch, 27. Juni 2012

FreeBook Racerback Dress

Mädels ich möcht mich ganz, ganz herzlich für eure lieben und zahlreichen Kommentare bedanken, da macht das Bloggen richtig Spaß:)

Heute mal ein länger geplanter Post, länger geplant durch meine Säumblockade*gg*

Vielleicht habt ihr es ja hier schon entdeckt;-)

diesmal die Originalversion als Kleidchen, der Schnitt ist wunderbar schnell genäht, und wie ich finde sieht er angezogen richtig süss aus:) auch wenn Sommersweat vielleicht nicht das geeignete Material dafür ist*gg*

Das Beste dran ist das Ebook kostet nix, es gibt ihn in den Größen 12-18 Monate bis 6 Jahre,
ganz profesionell ausgearbeitet zum kostenlosen Gratis-Download

Aber schaut selbst:) ich wünsch euch viel Spaß beim Nähen!

Kommentare:

  1. Ui ist das süß! Lieben Dank für´s teilen

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. ... hach was ist das wieder für ein Sonnenschein Teilchen ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß! Da geh ich gleich mal schauen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Entzückend! Narürlich auch das Kleid ;)!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht süß aus! Wie schade, dass meine Mädels für den Schnitt schon zu groß sind ... aber "Whitney" wartet eh schon aufs Abzeichnen.
    Und die Blümchen im Haar sind Zucker!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. wooow vielen lieben dank!!! das nehm ich gerne in anspruch, denn das kleidchen find ich super lieb ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Kleid ... und vielen Dank für den Link! Ich werde den bestimmt ausprobieren. So ein Kleidchen braucht meine Maus unbedingt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. ganz entzückend das Kleid, genau meins!
    Danke für den Tipp ist schon runtergeladen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr süß und auch noch ein wirklich toller Tip, den ich unbedingt für den Urlaub noch in die Tat umsetzen werde!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön!

    Wie toll! :o)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles teil! wirklich niedlich! den jersey find ich echt schnuckelig :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß geworden, echt niedlich!
    Vielen Dank für deinen guten Tipp!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen