Sonntag, 9. Oktober 2011

Der Plan

Ein simples gelbes T-Shirt:)
das war geplant, ich liebe gelb, besonders bei tristem, trüben Wetter...
tja und das ist draus geworden, ein Recycling-Shirt, das nicht mehr für einen zweiten Ärmel gereicht hat;)
Trotzdem lieb geworden...der Schnitt ist ein abgewandelter aus einer älteren Ottobre,
diesmal ganz brav die Ärmel gesäumt, nur beim Bund konnte ich einfach nicht anders, und hab ihn mit dem Coverstich meiner Lieblingsnähmaschine gewellt




Kommentare:

  1. Durch das Band an der Seite merkt keiner,dass der Stoff alle war.Passt super dazu.
    Nur der Halsausschnitt..hmmm....könnte etwas enger sein,wenn ich das so schreiben darf....
    nööö...
    keine Besserwisserei.
    ☺☺☺

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon ok, liebe Elke, Kritik ist gut, dann bemüht man sich umso mehr:)
    Der Halsausschnitt passt so grade über den Kopf:o) mal sehen was sich nach dem Waschen tut...
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen