Freitag, 28. Oktober 2011

Eigentlich....eine Bo

ist die ja nix zum Herzeigen, doch vielleicht schreckt es jemanden in letzter Sekunde doch noch ab, die BO aus Fleece zu nähen*gg* Lieb ist sie trotzdem geworden;)

 mir ist ja vollkommen bewußt, dass der schnitt nicht für Fleece gemacht ist, jedoch brauchen wir zum Herumlümmeln noch Hosen, und ich wollte den Schnitt unbedingt ausprobieren, und da hat es sich ganz gut angeboten:) Also eine Testhose;) und ich weiß jetzt was mich erwartet, und wie und sowieso:o)

Kommentare:

  1. sieht doch super aus...
    was stimmt denn nicht??????

    ich würde sie anziehen ;-)

    liebegrüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. sie ist wirklich lieb geworden, nur hat sich der Stoff verzogen, und die Nähte sind halt eher mau;)
    von mir auch liebe Grüsse:)

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Stoffwahl geht doch so VIELES! Ein wenig experimentieren ist immer gut!

    :-)

    Du bist eine clevere Nase. Da nehm ich mir doch einen Stuhl und sehe Dir mal zu.

    Alles Gute für Dich und schön weiter creativ sein, ja?

    Caterina

    AntwortenLöschen
  4. sehr gerne, machs Dir bequem und fühl Dich wie zuHause :-)
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen