Sonntag, 8. Januar 2012

Zur Abwechslung;-)

zur Abwechslung hab ich mal was in rot genäht *gg*
ein schon länger fertige Kombi aus Antonia mit Trusche von Janeas und einer Bo aus Farbenmix Feincord

heute auch mal mit der Rückseite der Hose, die vergesse ich ja sonst immer zu fotografieren:-)

Im Moment tut sich hier nähtechnisch recht wenig, denn eigentlich ist die kleine Maus ganz gut ausgestattet!
Und zusätzlich geh ich am Montag probenähen, endlich zieht hier auch eine Overlock ein, und da mg ich vorher keinen Stoff mehr verhunzen;-)
Einen schönen Restsonntag noch ihr Lieben!

Kommentare:

  1. DAs ist eine wunderschöne Kombi!
    Viel Spaß mit deiner neuen Maschine wünsche ich schon jetzt

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Lila-Rot gehört mit zu meinen absoluten Favoriten! Und das auch noch als Set! Toll!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Das wollte ich gerade auch sagen Lila/Rot mag ich sehr und beide Teile sind sehr fein!
    lb Abendgrüße....sabine :O)

    AntwortenLöschen
  4. *Hihi* dann nehm ich diese Kombi, gefällt mir wahnsinnig gut, denn ich hab Bo bis jetzt noch nie geschafft obwohl der Schnitt schon seit dem Erscheinen hier liegt!
    Und toll dass du eine Ovi kriegst, die wirst du bald nicht mehr hergeben wollen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Bo ist der Hammer!Ganz mein Stil!Das Shirt passt super dazu-ganz schön schick ,dein Kind!

    Lieben Gruß,Frida

    AntwortenLöschen