Montag, 30. Januar 2012

Schuhuuu Uhu Oona


Die kleine Maus liebt ja Schuhuuuuuuuuuuuss, ich finde das Motiv von Hamburger Liebe auch ganz huhu:-)
Eine gedoppelte Oona, ich hoffe die Kleiderl passen länger, hier wird grade heftig gewachsen...

Die neue Ovi ist auch schon da, und die Oona hab ich schon brav damit versäubert, geht ganz schön schnell das Ding;-))

Kommentare:

  1. Einfach zauberhaft geworden!
    Vie Spaß mit deiner Ovi!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds süß, das Kleid. Schön geworden!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. uii wie hübsch das kleid geworden ist, wäre schade wenn es nicht lange getragen werden kann!!

    AntwortenLöschen
  4. ... ja ist das aber hübsch ... der Stoff ist klasse und angezogen sieht es bestimmt total niedlich aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen