Freitag, 6. Dezember 2013

Probenähen Bethioua Mini + Umzugswahn;-)

Hier herrscht gerade "Chaos-Absolute"
wir befinden uns mitten im Umzug, und Renovierungsarbeiten, in eine größere Wohnung*freu*

trotz akutem Zeitmangel hab ich eS mir nicht nehmen lassen, 
als Elke von Pulsinchen zum probenähen rief,
 für den ausgefallenen 
Shirtschnitt BETHIOUA MINI

das Shirt stand schon lange auf meiner Wunschliste, und da es den Schnitt nur bis dato in Gr.86 gab, war ich schon versucht in selbst zu vergrößern...
glücklicherweise war Elke so lieb, und hat den Schnitt für uns alle kostenlos bis Gr.110 vergrößert, dickes danke schon mal von hier!

so und nun seht selbst, ich liebe das Shirt, ebenso wie das kleine Fräulein;-)

Tragebilder gibt es momentan nur in unvollendeter Version, aber ich denke euer Vorstellungvermögen reicht;-)











1 Kommentar:

  1. das sieht cool aus! toller schnitt!!! und viel viel freude in der neuen wohnung!! lg manuela

    AntwortenLöschen