Mittwoch, 16. Oktober 2013

A sunny Spot HW 2010 schon wieder;-))

Japanische Resteverwertung, vom Hamburger Liebe-Elefanten Popeline 
wieder nur ein schmales Stück, eigentlich zum Applizieren bestellt, 
ich find der macht sich gut so als Rockteil von Model E/9 aus diesem Buch

Gr.110 ohne NZ
das Licht zum Fotografieren ist wieder mal mau...ich hoffe das ändert sich bald:)
noch knapp 2 Wochen:)))




hier im Original aus dem Buch


Kommentare:

  1. oooh I LIKE ♥ kommt sofort auf meine tosewliste!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Sag ist das Buch auf japanisch??

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      das Buch gibt es japanisch und französisch-sprachig, ich durfte mir die französische Version ausleihen, muß aber sagen, ich komm mit den Original-Japanischen Büchern besser zurecht, da komm ich nämlich nicht in Versuchung zu lesen;-)
      vlg Ursula

      Löschen
  3. Wunderschönes Kleid! Viel fröhlicher als das Original! Den Knoten am Rücken mag ich besonders!

    AntwortenLöschen
  4. Im happy I found this weblog, I couldnt find any info on this subject matter prior to. I also run a site and if you want to ever serious in a little bit of guest writing for me if feasible feel free to let me know, im always look for people to test out my site. Please stop by and leave a comment sometime!
    jeux dora 2014

    AntwortenLöschen