Mittwoch, 16. November 2011

Antonia + Bo

Antonia und Bo, bei der Antonia hab ich mich ein bißchen gespielt, und von meinem Tüddelvorrat ein paar Promille verwertet;-) die süsse Miss Kizz hab ich bewusst schlampig appliziert

Bo ist so ein toller HosenSchnitt, super zu Stieferln im Winter,diese hab ich komplett mit Fleece gefüttert, Volumenvlies unter den aufgesetzten Taschen, beim Bündchen hab ich extra eine Gummi aufgesteppt, jetzt rutscht nix mehr




Kommentare:

  1. Guten Abend! Eine sehr schöne Kombi ist das geworden. Welche Größe hast Du genäht? Alles sieht so entzückend klein aus. Aber es mag an der Perspektive liegen...

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir und Deiner Familie,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Liebe:)
    Die Kombi ist in Gr.86-92 genäht, und passt wie angegossen:)
    Hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen