Dienstag, 15. November 2011

Babydecke Forums-Projekt


Im Lieblingsnähforum hat es wieder Nachwuchs gegeben, dazu haben sich ein paar Mädels zusammengetan, um eine Patchworkdecke zu gestalten, die einzelnen Teile wurden von ganz Österreich nach N-Österreich geschickt, wo sie dann die liebe Claudia fertiggestellt hat, und an die frischgebackene Mama übergeben wurde.
Danke das ich einen kleinen Teil dazu beitragen durfte:)

Kommentare:

  1. Welch wunderschöne Idee und einzigartiges Geschenk!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo GlitzaGlitza,

    das ist eine sehr schöne Decke. Ich werde mich demnächst auch an mein Projekt Patchworkdecke machen. Das ist dann mein Geschenk an mein Baby, welches im Feb kommt. Ich bin noch neu hier. Schau doch mal bei mir vorbei. Lg Vanessa

    AntwortenLöschen