Freitag, 25. November 2011

Ottobre Tunikakleidchen

Ein ganz entzückender Schnitt aus der aktuellen Ottobre 6/2011,
und jetzt wo der Sweat vernäht ist gefällt er mir sogar:)

 Das ist das Muksis Tunikakleidchen aus der Ottobre 1/2009 aus ganz weichem Strickstoff,
beide genäht in Grösse 92

Kommentare:

  1. Wie der Sweat hat dir nicht gefallen der ist doch sooo schön!
    Süße Tunika´s sind das geworden

    LG martina

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat verhält es sich bei vielen Stoffen so, dass sie ihre volle Wirkung erst entfalten, wenn sie vernäht sind.

    Mit dem Hilc* Zaga** bin ich bis heute nicht wirklich warm geworden. Als Poplin wunderschön, aber als Sweat habe ihn auch immer hin und her gelegt...

    Beste Wochenendgrüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Danke an die Damen, der Sweat ist einfach unruhig, ich wollte die Ärmel ja anders zuschneiden, also in grau, doch das hab ich erst nach dem Zusammennähen bemerkt,-)
    Ein schönen 1.Advent wünsch ich euch!
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen