Mittwoch, 1. Februar 2012

Muksis Frühlingsfrisch bestempelt

Muksis aus der Ottobre 1/2009 ist auch ein Schnitt den ich sehr gerne mag,
hier mal in einer Lieblingsfarbkombi, mit bunten Blumen bestempelt und Bündchen untendran.





Kommentare:

  1. Tolle Stempelei-klasse Idee,mal was Anderes!


    LG,Frida

    AntwortenLöschen
  2. Den Schnitt finde ich auch super! Der sitzt auch sehr gut. Du hast wieder so viel Schönes genäht. Ich beobachte das alles sorgsamst! Vielleicht werde ich mir auch mal versuchen zu merken, WAS DU ALLES GENÄHT HAST. War ich doch verblüfft, dass Du in Erinnerung hattest, den heute bei mir präsentierten Japan-Schnitt schon mal gesehen zu haben.

    RESPEKT!

    Entweder nähe ich zu wenig oder immer dasselbe... ;-)))

    Ich drück Dich von Herzen und gratuliere noch mal zur neuen OVI. Ein Gerät, welches das Leben nachhaltig verändert. Wunderbar!

    Bye, bye,

    Caterina

    AntwortenLöschen