Samstag, 18. Februar 2012

2.Geburtstag mit Mareen von Czm






Gestern ist die Kleine Maus 2 Jahre alt geworden, groß gefeiert wurde mit allem Verwandten und viel Herz:-)

Zu einem gekauften "Angela Nina" Ballerina -Röckchen hatte ich sofort eine Idee für ein Kombishirt, Mareen wollte ich probieren, und der Schnitt sitzt wirklich gut......
hätte ich einen guten Nähtag gehabt, bei den Shirt ist mir so ziemlich alles daneben gegangen, die Ovi machte keine schönen Stiche, die Nähmaschine lief nur im Speedmodus, hier hat irgendwas nicht mit den Stromleitungen gestimmt, 
zum Schluß hab ich auch noch das Halsbündchen zu lang zugeschnitten, jetzt ist der Halsausschnitt auch noch weit *nerv*

Trotzallem ist das Endergebnis doch noch tragbar geworden, zum Glück! 
Eine Geburtstagskrone musste auch noch her, und die eigentliche GeburtstagsKombi aus Wanda und Hannel zeig ich euch beim Nächsten Mal:-)

Habt ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. sehr süße Kombi, genau richtig zum Geburtstag

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja coool, ein ganz tolles Geburtstagsoutfit!!!
    Das war sicherlich ein gelungener Geburtstag!!

    Meinen Glückwunsch...und viele liebe Grüße!
    .....sabine! *<;O)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombi. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag an deine süße Maus.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen