Mittwoch, 29. Februar 2012

LINA Shirt Variante

so nun zeig ich die Lina, die ich zuerst genäht, aber von der ich keine vernünftigen Fotos gemacht, habe;-)
Wieder in 86-92, ein paar cm verlängert, meine Maus hat doch ein kleines Buddha-Bäuchlein*g*

Den schönen Stoff zu zerschneiden, war ein Kunststück, denn ich wollte natürlich so wenig wie möglich an der Stickerei zerstören, deswegen hinten einfarbig mit den restlichen Applikationen.
Der Bluseneinsatz war ein Babyshirt von der Maus, das ich unbedingt recyclen wollte:-)
sogar die Puffärmelchen haben perfekt gepasst!






sehr lieb, wobei die Variante aus Webware mein Favorit bleibt:)

Kommentare:

  1. Deine beiden Linas sind wirklich traumhaft, hab den Schnitt jetzt auch schon da und hoffe bald mal Zeit dafür zu finden!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Jersey! <3 Tolles Shirt!!

    AntwortenLöschen