Dienstag, 10. Juli 2012

Ottobre Seesaw-Shirt und Hula Hoop Ballon-Shorts


der Papa mags ja nicht ganz so bunt, und so hab ich mich mal an eine dezentere Kombi gewagt, gefällt mir gut, wenn auch das Töchterchen gefragt hat: Mama, Nachthemd ist das?

Das Shirt wollt ich schon die ganze Zeit angehen, und nachdem die Short so gut passt musste noch eine Zweite her :-)

das Sewsaw Top ist genäht in Gr.98, und 5cm verlängert, meine Kleine ist derzeit 94cm groß!


Kommentare:

  1. Oh, das ist ja schön, die Blautöne gefallen mir:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Sieht süß aus! Eine total nette Kombi, finde ich.
    (Und mein Mann meckert, sobald es etwas bunter wird, auch gleich, dass die Kinder wie Clowns rumlaufen müssen ...)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. richtig herzig - gefällt mir farblich und im Mix auch sehr gut.
    Kindermund, hehe <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß! Ist eine tolle Kombi geworden!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. die kombi ist ein traum, deine maus schaut so süß aus darin!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  6. so richtig lieb die kombi und die süße ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Entzückende Kombi ... besonders die Farben, sieht man ganz selten! Unsere beiden Mädls haben dann jetzt die selbe Größe! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh das ist ja MEGA-Süß! Die Faarben sind ja schööön!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  9. Mal etwas ganz anderes und wunderschoen...
    Deine Kleine ist sowas von suess und die Fotos auch
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Schöne blaue Teile,besonders die Ballonhose-wird hier leider nicht getragen,nicht eng genug...

    LG Frida

    AntwortenLöschen
  11. Blau ist doch eine schöne Farbe und nach Nachthemd sieht es nun wirklich gar nicht aus.
    Tolle Fotos.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. superhübsch geworden, steht deinem mäderl ganz toll!
    in welcher größe hast du die hose genäht?
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch so eine "unrosa" Kombi. Gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  14. So. Diese Bildchen sehen ich mir jetzt schon zum zweiten Mal an und da hab ich beschlossen, Dir jetzt auch einfach mal was dazu zu schreiben: TOTAL KLASSE!

    Jetzt umarm ich Dich noch mal schnell und renn wieder weg. Schließlich magst Du bestimmt ins Bettchen gehen. Es ist ja schon spät. Oder bleibt man in Österreich länger wach? Wir wissen es nicht.

    ;-)

    Es winkt Dir fröhlich und zu nachttreibender Stunde die ehrenwerte Gräfin P.

    AntwortenLöschen