Samstag, 7. Juli 2012

Zum Geburtstag Frieda von allerlieblichst

Wer mich kennt, der weiß, Taschen Nähen ist so gar nicht meine Disziplin, 
ich nähe wirklich lieber Kleidung!
Umso mehr bin ich aber stolz, wenn ich doch ein Teil fertigstelle, 
und sogar der Herr des Hauses sagt, das Täschchen darf gern hierbleiben;-)):)

Eigentlich ja schnell genäht (wieder mal ein Mitternachtsprojekt*gg*), das Ebook von Christiane ist super erklärt;-))
 doch bei 4 Lagen Knautschlack-Träger hat das werte Maschinchen doch gespuckt, und ich habe sage und schreibe 4!!!! Nadeln an den Trägern gekillt :o)

Hauptsache sie gefällt Dir liebe Mummy!

Alles gute zum Geburtstag!


Ein Flohmarktschätzchen möcht ich euch auch nicht vorenthalten, hach was für ein Glück, nigelnageneue Wedges, nur leider muß ich mich darum mit dem Tochterkind streiten;-)

so liebe Comtesse werden bei uns die Schuhe getragen ;-))))


Kommentare:

  1. Was für eine schöne Tasche...und die Wedges sind genau meins:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, so eine schöne Tasche! Sieht richtig toll aus!
    Ich glaube, so eine musst du dir selber auch nähen.
    Alles Gute an deine Mum!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super schön geworden! Ein tolles Geschenk!
    Die Schuhe müsst ich wahrscheinlich auch teilen ;0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du nähst ja tolle Sachen. Tolle Tasche, super Kleid und die Buxen erst.....
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  5. Warte bis der "Entig-Links-Rechts-Schuh-Trend" auch Österreich erwischt... he, he, he...

    Super Nähwerk, super Schuhe!!!

    Ich drück Dich, Beste!

    Bis bald WIEDER! Yeah!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  6. Wow...die Tasche ist ein Traum! Da wird sich deine Mummy riesig freuen!
    Tja, und um dein Flohmarktschätzchen würde ich auch mit dir streiten! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Tasche und die Schuhe haetten hier auch einen Abnehmer oder auch zwei, lach
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. die tasche ist ja wohl ein knaller! und die schuhe!!!! ja auch bei uns stöckelt der nachwuchs fleissig herum :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen