Dienstag, 31. Juli 2012

Origami Rock von Kleinformat + Minnie von CZM

mein neuer Lieblingsrock, ich mag ihn gar nicht mehr ausziehen,
er hat mich schon zum Sonntagsausflug, sowie zu einem erfolgreichem Bewerbungsgespräch begleitet:)

Ich liebe die geräumigen Taschen, und die gelegte Falte in der Mitte, ein Schnitt den ich schon bewundert habe, ehe ich selbst genäht hab, wenn ich gewußt hätte wie schnell der geht, wäre ich den Rock schon viel früher angegangen:)

dieStoffkombi hat sich ergeben, nachdem ich für die kleine Maus ein Minnie-Rockerl nach CinderellaZwergenmode genäht habe:))

Von mir gibts leider wieder mal keine Tragebilder:(



Sonst ist hier auch alles noch im Ferienmodus, der Herr des Hauses hatte 14 Tage Urlaub, besonders das Bloggen geht langsamer.. und durch die Hitze auch das Bügeln :o)

meine Elternzeit ist Mitte August vorbei, deswegen wird schon fleißig an Herbstteilchen für die bevorstehenden Kinderkrippenzeit genäht!
Und bei euch so?

Kommentare:

  1. Tolle Röcke. Schön sommerliche Stoffwahl...ich überlege, ob es wirklich schon Zeit ist, lieber ein paar Herbstsachen zu nähen. Irgendwie war ja der Sommer noch gar nicht richtig ausgiebig da. Wäre eigentlich aber auch schade, wenn ich jetzt noch Sommersachen nähe, die nur kurz getragen werden und bestimmt nächstes Jahr nicht mehr passen...

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist echt supersüß:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer superschön! Wir fahren nach Kärnten übermorgen! liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Absolut schoen sind beide Roecke geworden und ich kann mir sehr gut vorstellen, das Ihr sie so gerne tragt.
    Wir brauchen auch eigentlich keine Sommersachen mehr, aber hier ist es so schoen warm, da kann ich mir auch noch nicht richtig vorstellen, fuer den Winter zu naehen...
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. ♥ Zucker ♥ Süß ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ursula,
    Danke für Deinen Kommentar :)
    Der Origami-Schnitt zwinkert mir auch immer wieder zu... Deine Varianten sind toll. Die Kindersachen auf meiner Liste habe ich noch gar nicht aufgelistet, haha.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥♥<=FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen