Donnerstag, 20. Dezember 2012

drei Tanten......

wie sie unterschiedlicher nicht sein können;-)

morgen steht noch die Weihnachtsfeier in der Kinderkrippe an, für die 3 Betreuerinnen habe ich
als kleine Aufmerksamkeit 3 verschiedene Täschchen genäht, ich hoffe die kommen gut an:)

Hier ist es zeitmässig schon ziemlich eng, 2 Dienste stehen diese Woche noch an...zum Bloggen werd ich nicht mehr kommen, darum....

 wünsch ich euch allen jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest, und angenehme Feiertage,
lasst es euch gutgehen!!


Kommentare:

  1. Puuh die sind alle toll geworden, gut, dass ich mich da nicht entscheiden muss ;) Frohe Feiertage!! Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  2. wow alle 3 sooo schpn, die sternentasche ist aber mein favorit! euch auch schöne feiertage!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super schön geworden!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte gerne die mit den Sternen :)

    Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ein Täschchen schöner als das andere!!!!
    Da werden sich Eure Krippen"tanten" sicher sehr freuen!
    bussi und hoffentlich bis ganz bald
    eulalia

    AntwortenLöschen