Samstag, 8. Dezember 2012

schon wieder ein Täschchen:)

das letzte Tascherl wurde gestern übergeben, und mein Wichtel hat sich super gefreut:)
und nachdem der Nikolo da war, hat er für meine Mum dieses Täschchen hier gelassen.

Ich wünsch euch ein schönes 2. Adventswochenende (im Schnee)


Kommentare:

  1. Der Schnitt ist so schön, ich versteh deine Sucht!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Täschchen!

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent!
    Dein Adventkranz gefällt mir auch sehr gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die schoen geworden
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr, sehr schön aus. Wenn ich Dein Täschen so sehe glaube ich, brauche ich den Schnitt doch noch!
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooh das ist zauberhaft und die Stoffe ein Traum! Diese Farbkombi findet man viel zu selten, ich liebe pink und orange miteinander vereint und dein Täschlein ist absolut ZUCKER!

    AntwortenLöschen