Samstag, 15. Dezember 2012

KAITO

Was für ein toller Schnitt, ich war von Anfang an restlos begeistert, und das Glück war mir treu, und ich durfte als eine der ersten Probenähen:)))) danke liebe Dolores:)
Leider macht mir die Maus nur einen Strich durch die Rechnung, den fotografieren mag sie damit nicht, wie ihr an den Bildern sehen könnt;o)

Kaito von Kleinformat ist ein Fledermaus-Tunika Kleid hier mit extra langem Ärmelbündchen, und asymetrischem Saum, und eingearbeiten Taschen zum Einstecken, 
die passende Leggings ist überlang geschnitten, und rafft sich schön um die Knöchel.

Hier zeig ich euch meine erste schlichte Version, 
die Zweite leicht verändert, und ergänzt;)) hängt noch auf der Leine und wartet aufs Trocknen und Bügeln:)

Liebe Dolores, danke fürs Probenähen, solltest Du den Schnitt für Erwachsene planen, ich brauch den unbedingt:))) das Beispiel von Groovybaby  würd ich sofort selbst anziehen:)))





den Schnitt und weitere Designbeispiele bekommt ihr hier

Kommentare:

  1. *lach
    eben voll aus dem Leben
    > voll süß!!!
    schönen 3. Advent
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden! Und sieht richtig bequem aus!
    Lg Dini

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoene Fotos und wie schon von Scharly angemerkt: voll aus dem Leben!!
    Ganz toll geworden
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Eine schicke Kombi, ist mal ganz was anderes. Und die Fotos sind doch süß.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen