Mittwoch, 2. Januar 2013

MMM die Erste:)

Ein gutes Neues Jahr wünsch ich euch :)

Beim heutigen Memademittwoch bin ich sehr gern dabei, gab es doch ein paar selbstgenähte Teile, die ich wirklich gern getragen hab, und worauf ich mich sobald es wärmer wird auch schon wieder freue:)
Am allerliebsten habe ich diese Beiden ausgeführt, beide nach eigenem Schnitt, und für mich wunderbar Alltagstauglich:)

da wäre zum ersten das Top, genäht aus vermeintlich furchtbarem Jersey, den ich in der Kombination aber liebe;-))

und eine Tunika aus dem selben Schnitt, aus leichter Webware mit Spitzensaum

ein paar Dinge sind diesen Herbst/Winter noch dazugekommen, nur leider bin ich nie dazugekommen sie zu fotografieren...aber bald...

Mehr Lieblingsteile findet ihr heute wieder hier

Kommentare:

  1. Die zwei Oberteile stehen dir sehr gut, es macht doch am meisten Spaß sich Sachen nach eigenen Schnitten zu nähen, weil die einfach am besten passen, oder?
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  2. Beide Oberteile sind super und stehen dir super!
    Alles Gute fürs neue Jahr!
    glg Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden würde ich auch gerne tragen...passen dir sehr gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaah, alle Synapsen halten Winterschlaf, habe Deinem Kommentar gelesen und gegrübelt, was Du wohl meinst......Dann habe ich es verstanden, klar keine Mayla, ist doch eigentlich unser Lieblingsschnitt. Es ist eine Minky....Es ist nur Dir augefallen....ich ändere es sofort. Lieben Gruß aus Gagahausen Britta

    AntwortenLöschen
  5. also das shirt sieht absolut genial aus! so schlicht zu den jeans kombiniert einfach spitze!
    die tunika find ich auch gut, aber das shirt ist der hit!
    glg nelli

    AntwortenLöschen