Donnerstag, 24. Januar 2013

Passend zum Wetter bei Rums

Rums was für eine schöne Idee:)

vorallem weil ich in letzter Zeit eher aktiv für mich, also fürs Weib am werkeln war,-)

Das Licht in den 4 Wänden ist allerdings alles andere als erfrischend, deswegen hab ich nichts fotografiert, bis auf heute, denn da trag ich wieder meine aktuelle Lieblingskombi

einen selbstgebastelten Lieblings-Rock aus grauem Sweat, graue Kaufleggings, ein Unterziehshirt, 
und Achtung ebenfalls Lieblingspulli nach dem kostenlosen HOT COCOA Sweater Schnitt von DixieDiy



passend zum Wetter gehören Melangegrau und Jeansblau zu den Standardfarben in meinem Kleiderschrank, 
ich hoffe ja bald auf sonnengelb, im Schrank, aber vorallem beim Wetter:))))


wie gehts zu Rums? bitte hier entlang

Kommentare:

  1. Mir gefällt es sehr gut, würde ich so auch tragen.Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein fesche Kombi! Es passt dir alles ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  3. sehr lässige kombi, taugt mir!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht cool aus! Sehr fesch!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir total gut.
    Locker, Leger...
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total klasse aus :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi, sieht äußerst bequem und trotzdem angezogen aus!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Tolles outfit.... das hätte ich auch gern. :D

    AntwortenLöschen
  9. Voll schön, kann ich da nur sagen! Lieblingsteilchen sind eh die besten. Und wenn sie dann noch so schick aussehen, was will man mehr ;o)?

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das wären auch meine Lieblingsteilchen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen