Mittwoch, 30. Januar 2013

COSY am MMM

Das Kind hat zum ersten Mal Fieber, und wir machen es uns kuschelig;-))
Ich trage heute ein Wickelkleid aus kuscheligem Feinstrick, das Teil hat Bademantel-Potenzial*gg*

den Schnitt hab ich mir selbst zusammengepasst, von einer kurzen Wickelweste, die leider das Einklemmen in der Schranktür nicht überlebt hat, zum Flicken war sie nicht, war auch aus Strickmaterial:(
Anfang der Woche hab ich dann gewußt, warum ich sie nicht entsorgt habe:)
den Ausschnitt hab ich etwas verändert, das ich das Teil auch ein bißchen verschlossener, und vorallem wintertauglich tragen kann, rundherum mit der Oberlock versäubert, und die Bindebänder sind noch von der kaputten Weste, und ich mag überlange Ärmel:)




hmm warum mach ich mit beim MMM.....
ganz einfach, Komplimente tun gut, und spornen an;-))
schon als Kind wollte ich Mode für mich herstellen, den Wunsch hab ich mir in der Elternzeit erfüllt, und ich mache weiter....die Möglichkeit zu verlinken, und der dadurch entstandene Austausch tun mir gut, ich will hier ja nicht alle mit meinem Hobby langweilen;-))
Die anderen Teilnehmerinnen schau ich mich sehr gern an, weil es mich immer wieder fasziniert, was so alles on der Nadel hüpfen kann:)

Neugierig? dann schaut doch hier:))

Kommentare:

  1. Schlicht und seeeehr figurbetont. Aber du kannst es dir leisten :-)

    Genug der Komplimente :-)

    LG Tanja und gute Besserung der kleinen Maus

    AntwortenLöschen
  2. das sieht gut aus, schade, dass man es aus der perspekrtive nicht richitg sehen kann,was das für ein teil ist..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Dir, ich hab noch ein Bild hinzugefügt, die Lichtverhältnisse, und vorm Spiegel fotografieren ist einfach nicht optimal:(

      Löschen
  3. Der Ausschnitt ist ja schön!! Steht dir super!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. wow...das sieht total toll aus!
    da würd ich glatt auch so eines haben wollen!
    super!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  5. Bei Deinem Figürchen kannst Du alles tragen.
    wünsche Deinem Mäuschen gute Besserung.
    herzlich Judika
    P.S. Wenn Du keinen Photografen hast, könntest Du nach bzw. vor dem Spiegelbild-Tragebild Dein hübsches Kleid auf dem Bügel hängend oder auf dem Boden liegend fotografieren.

    AntwortenLöschen
  6. also ich schließe mich judika vollumfänglich an! (na, war das jetzt vornehm ausgedrückt oder was? *g*)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick geworden, deine Wickelweste! In diesem Fall bedauere ich richtig, dass es eine Eigenkration ist, sonst hätt ich sie mir sofort nachgenäht! Ein richtiges Wohlfühlteil!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  8. total hübsch!! schaut richtig gemütlich aus! danke für dein liebes kommentar bei mir, ich hab mich sehr gefreut!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  9. ein echt schönes Teil! und very cosy! Mir gefallen diese einfachen jerseysachen einfach am besten. Eine gute idee, einfach den schnitt von einem lieblingsstück abzunehmen.
    lg
    lucy

    AntwortenLöschen