Donnerstag, 7. Februar 2013

Sunje Frau Liebstes



Nachdem es draußen schon wieder nur grau in grau ist, lassen wir hier mit Sunje die Sonne rein:)
 
genäht in 98-104, sitzt sehr genau, besonders die Ärmel fallen relativ schmal aus, die nächste möchte ich mit mehr NZ nähen.

Den Schnitt find ich total süss, besonders die Rockform hat es mir angetan, da werd ich mir für den Sommer selbst einen schneidern*gg*


Kommentare:

  1. Ich mag den Schnitt auch Super gerne- deine Version ist toll geworden! Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Mhm vielleicht brauchen wir den Schnitt ja doch?!?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß!!! Orange-Rosa mag ich so gerne, deine Tochter wird die Kitty lieben.

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ist das herzig! Und das Model ist richtig süß :-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schön und ich liebe die Fotos! Total herzig!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:) der Mautzer ist immer dabei:)
      glg Ursula

      Löschen
  6. absoluter Mädchentraum!
    Ist der Schnitt gut zu arbeiten?

    LG, Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frida,

      ja der Schnitt ist einfach und gut zu arbeiten, die Schnittteile bei Claudia passen immer gut zueinander:)
      glg Ursula

      Löschen
  7. Gefällt uns supergut deine Sunje-Version ... unser Lieblingsschnitt zur Zeit! Haben dieselbe Größe genäht - und du hast Recht, bei der nächsten haben wir ein wenig mehr Nahtzugabe gegeben!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Strahlemaus!!!
    Da hat sogar diese knuffige Sunje schlechte Karten!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Dein Mädl sieht darin richtig schick aus!
    lg Dini

    AntwortenLöschen
  10. zum knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschen schön...am liebsten aber...den INHALT :-)
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen
  11. da is aber jemand sehr sehr glücklich sieht echt schick aus;).Lieben Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ursula! Daaanke für Deinen Kommentar zu meinem gestrigen Rock-Post! Er hat mir grad ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, nachdem ich mich doch ein wenig geärgert habe heut morgen als ich sah daß man mich und Rock aus der mmmGalerie wieder gelöscht hatte... Deine Maus ist so süß und die sunje toll! Auch Dein letztes Twist shirt gefällt mir!
    liebe Grüße sendet Dir Uta!

    AntwortenLöschen