Mittwoch, 6. Februar 2013

Me made Mittwoch Twist Top Pattern Magic

Für dieses Top habe ich nächtelang im WWW recherchiert, und bin schließlich auf die fabelhafte Julia von Sewing Galaxy gestoßen, sie war so lieb, und hat den Schnitt für mich erstellt. Ganz lieben Dank nochmal an dieser Stelle:)) 

Das ist meine zweite Version, die erste war nach Original-Schnitt, und bei diesem hier aus sehr feinem Viskosestrick, habe ich nur das Rückenteil zugeschnitten , Saum, Hals, und Ärmel nur Overlock versäubert:) dieses Shirt mag ich sehr, für die Originalversion muß ich mir noch einen passenden Stoff überlegen, den das erste, das ich genäht habe sagt mir vom Motiv her gar nicht zu, bzw. steht mir nicht zu Gesicht....

 das bunte Nähen für meine Kleine verwirrt mich manchmal in der Stoffwahl für mich selbst;-))

was die anderen Damen heute so tragen seht ihr wieder hier am MeMadeblog



Twist Top Pattern Magic Nakamichi Tomoko

Kommentare:

  1. Der Schnitt ist sehr fein - und die Farbe wär total meine!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieblingsfarbe, tolles Shirz, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das ja wieder ein toller Schnitt steht dir sehr gut.Ich muss immer noch an das graue Kleid denken schade das es da kein Schnuttmuster für alle gibt;(.Find es sooo schön:))

    Lieben Gruß Bettina :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      danke für die Komplimente, ich bin immer noch ganz rot;-))
      g.oogle doch mal hope wrap dress, vielleicht kannst Du Dir daraus was Ähnliches basteln:)
      glg Ursula

      Löschen
  4. Schickes, edles Shirt. Und die Farbe ist toll.
    Lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt finde ich wunderbar. ich bin auch schon lange in das Modell aus Pattern Magic verliebt, Super es hier bei dir zu sehen. Die Stoffwahl für diesen Schnitt habe ich mir auch schwierig vorgestellt. Dein Shirt ist wirklich toll geworden.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es auch sehr gut!

    AntwortenLöschen