Montag, 18. Februar 2013

Farbenmix Geburtstagskombi Falda und Zoe

.....und natürlich Sveja*gg*

Die vergangene Woche war echt zum Kicken, zuerst wird die Maus krank, erholt sich dann sosolala, und dann macht mein Zahn schlapp, es kann also nur besser werden....danke für die Besserungswünsche, und vorallem die Glückwünsche:-)

Nachdem bei den letzten beiden Geburtstagen einmal das Fräulein, und beim nächsten Mal die Gäste wegen Krankheit ausgefallen sind, wollte ich diesmal, trotz verschwollenem Gesicht, und Zahnaua das Minifest nicht absagen, und schön und lustig wars:)

Das Geburtstagsoutfit bestand diesmal aus einem (Ballerina) Rock mit 2 schlichten Shirts, einmal Sveja, und eine noch schlichtere Zoe in rosaaaa

Falda von Farbenmix wollte ich schon lange nähen, ehrlich gesagt, hab ich gedacht, der Rock ist wesentlich aufwendiger zu nähen, ich mag Schnitte mit vielen Teilen, fällt mir auf;-))
Optisch ist die Schleife zum Bindem am Hinterrock wirklich schön, nur hätte die Maus beim Zumachen nicht so recht Freude dran...
deswegen habe ich anstatt des Bandes einen Gummi mit Snaps im Tunnel befestigt, 
passen sollte die Gr.98-104 ja länger (fällt weit aus), und die Verschlußvariation kann ich auch irgendwann mal tauschen....

und jetzt die Bilder, beachtet bitte auch, wie sorgfälltig die Kleine ihre Accessoires dazu ausgesucht hat*gg*


Kommentare:

  1. Allerliebst die Kombi uund natürlich die passenden Accessoires ;),voll süss.
    Jaja..dieses krankwerden,dass noch um Geburtstag...kenn ich doch ;)
    Gute Besserung.Aua..Zahnweh..etwas vom schlimmsten...Hoffendlich ists wieder besser!?
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ma ist der schöööön ♥ bei uns ist auch krankenlager.. pfff ich mag echt nimmer, blöder winter mit all seinen viren und bakterien *bäääh*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Total goldig deine KOmbi; das Röckchen ist ja ein Traum wunderHÜBSCH :)...

    Das ist aber auch zur Zeit echt BLÖD; überall wo man hinhört, alles KRANK :(((

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ...welch wundervolle Geburtstagskombi.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. eine traum kombi! und alles gute zum geburtstag :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß!! So zuckerlrosa, genau wie es sein muss! :)
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr fesch! Und du hast wohl schon geahnt, dass die Accessoires eventuell etwas dominant sein könnten, und die Shirts deshalb im Halsbereich nicht verziert ...
    Süße Fotos!
    Nochmals gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein Geburtstagsoutfit ist aber auch der Hammer!!!! Der Rock sieht mega-aufwendig aus, den haben wir noch nie genäht - alle Achtung! :-)

    Ein herzliches "Happy Birthday" auch von uns!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Faldarock,ist eigentlich eher ein Kunstwerk, gell?
    Schöne Farben!

    LG, Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt ein Kunstwerk liebe Frida, ich bin total begeistert, was aus ein paar Schnittteilen so entstehen kann:)
      glg Ursula

      Löschen
  10. Oh ist die Kombi entzückend!!!!
    *gg* Das haben wir ja gestern wieder gesehen wie sehr unsere zwei Ladies auf Schmuck stehen.

    Ich hab auch noch eine kleine Überraschung für Dich - schwenk mal kurz in meinem Blog vorbei http://eule-eulalia.blogspot.co.at/2013/03/3-von-13.html

    glg
    eulalia

    AntwortenLöschen