Donnerstag, 22. August 2013

A sunny Spot sewing Japan Model G

Immer wenn meine Sinne überfordert sind von bunter Inspiration, schleiche ich auf japanischen Seiten herum, und bewundere den schlichten Stil

Die liebe Andrea, Mama von der little Missy war so lieb und hat mir zwei Bücher aus der Heart Warming Life Series geborgt, vielen lieben Dank:-)))

genäht hab ich aus:

ISBN 9784529050692 Mayuko Murata  
Heart Warming Life Series 
A sunny spot 
Mod.G Gr.100




das Rockteil hab ich leider falsch zugeschnitten, und dann nachträglich breite Keile eingesetzt...

Wir mögen den Stil sehr gerne, die Teile sind auch relativ schnell genäht, nur beim Verzieren muß ich mich immer zurückhalten *gg* 
dann folgt immer ein Teilchen, wo ich mich austobe, so wie hier eine Blomma Shorts aus dem Rest vom Stoff...das Foto folgt noch:))




Kommentare:

  1. na bitte, voll gelungen! Steht deiner Süßen auch super gut.
    Ich war ja eh schon voll gespannt, wann du uns ein erstes Teil aus den Büchern zeigen wirst. Freue mich auch auf Folgeteile!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wuuuunderschön ****

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen