Montag, 19. August 2013

FREEBOOK Suburbia Soup Slip Dress Pattern

Kennt ihr den Blog Suburbia Soup?
da gibt es eine Menge an Tutorials und kostenlosen Schnitten:)


seid diesem Post hab ich den Blog abboniert, und warte sehnsüchtig auf ein Schnittmuster,
jetzt endlich war es soweit, und ich habe den entzückenden Schnitt
in Gr.4T gleich ausprobiert:-)

Thank You Venus, we love it <3

ich komme momentan ganz schlecht zum Bloggen, dabei hätte ich soviel zu zeigen, ein letztes Sommerkleid ist auch noch entstanden, dann starte ich mit der Herbstproduktion, und ihr?


Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunderwunderschön!!! Und vielen Dank für den tollen Tip!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kleidchen!
    Ich würde ja auch gern noch ein paar Sommerteile nähen, aber ich glaube, das lohnt nicht mehr, zumal der Schrank voll ist.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. nein kannte ich noch nicht, gleich abgespeichert, danke für den tipp!!! so ein süßes kleiderl!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Kleidchen, der link ist auch voll Super, danke!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid ist so süß! Danke für den tollen Tip!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  6. ma voll hübsch!!!!!!!! toller link, danke!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz entzückendes Sommerkleidchen (den Stoff haben wir auch schon vernäht :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich süßer Schnitt.
    Ganz zauberhaft.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen