Freitag, 3. Februar 2012

Green Butterfly Tunika Kleidchen Ottobre 1/2012

....oder ich und die neue Ovi
Kräuseln mit der Overlock, Rollsaum
ein tolles Gerät:-)))))

Hier das Ergebnis meiner Ovi-Testerei,
eine Nicky - Tunika Modell Green Butterfly aus der aktuellen Ottobre
Heute schon ausgeführt, nur leider hab ich die Kamera vergessen, somit wieder keine Tragebilder..bald!





9 Kommentare:

  1. Wie schön!! Mit dem Schnitt hab ich auch schon geliebäugelt, mal sehen, wann es was wird. Ja, so ne Ovi ist schon echt spitze :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vroni,
      ich muß unbedingt auch wieder eine Schürze nähen;-)

      Die lästigste Arbeit, das Schnittkopiern;), ist bei der Tunika nicht so dramatisch,
      also ruhig ran ans Werk:-)
      Gvlg Ursula

      Löschen
  2. Das Kleid ist ja wunderschön!
    Richtig toll.
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse! Und nun verrate mir doch bitte wie hast du es hinbekommen, dass deine gekräuselten Teile dann auch gepasst haben?
    Denn wenn ich nicht per Hand sondern mit der Ovi Kräusel dann passt dass nie zusammen

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      ich hoffe das war kein Anfängerglück;-)

      Ich habe die Teile gekräuselt,
      nach dem ersten Schock (Hilfe das passt ja nicht) zurechtgezogen,
      sie aufeinandergesteckt, und dann einfach drüber gelockt

      Gvlg Ursula

      Löschen
  4. Schönes Kleidchen. Ja, eine Ovi ist schon was tolles.

    Liebe grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ob ich das auch mal probiere, Ovikräuseln...? :)

    AntwortenLöschen