Donnerstag, 19. April 2012

Farbenmix Klein Fanoe und Dortje

Ich habe endlich meine Jeans aussortiert, und beschlossen, diese für das kleine Mädchen zu recyclen:)
Leider hab ich nur bemerkt, das die Sache mit Jeans in Gr.34 für Hosen in Gr.92-98 ganz schön eng wird... eine weite Jeans von mir ist nun zu einer FM Dortje geworden, den oberen Hosenteil möchte ich noch für den Sommer für mich recyclen;)

An der Hose bin ich eine gefühlte Ewigkeit gesessen, weil ich fast jede Naht doppelt gesteppt habe.
Dazu gibts ein farblich passendes Klein Fanö, das es leider nicht mehr im Originalzustand aufs Foto geschafft hat, die kleine Dame hat beim Fingernägellackieren das Shirt mitlackiert;)

naja so war ich gezwungen doch die Bauchtasche, vor der ich mich gedrückt habe, doch noch aufzunähen, und siehe da, ich habe es sogar gerade hinbekommen:) wie macht ihr das?

Farbenmix Dortje

Farbenmix Fanö


Kommentare:

  1. so eine schöne Kombi!
    Das mit dem Nagellack kenn ich auch, die kleine Zwergin will jetzt auch immer pinke Nägel haben!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Eine tolle Kombi ist das geworden!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. eine klasse Kombi.
    das mit dem Nagelack ist uns bis jetzt erspart geblieben, aber wer weiß wie lange noch ;-)

    Liebe Grüße

    Lissy

    AntwortenLöschen