Sonntag, 15. April 2012

Summer Lieblingstunika mit Wolken

sooo endlich wieder Bilder von hier:)
mein Pc ist immer noch beleidigt, und so arbeite ich auf einem Mini-Netbook..

den Schnitt von der Erbsebprinzessin hab ich ja schon mal genäht, in einer Winterversion
war auch nett, aber diese hier hat, Dank der Ovi, soviel Spass gemacht, selbst mit Jerseystreifen einfassen läuft da super einfach:-))
Eigentlich bin ich ja nicht so ein Fan von diesen Retromotiven an meiner Maus, aber
den Wolkeninterlock hatte ich schon seit letztem Sommer zuHause, und in Kombination mit dem Summer-       Motiv gefällt mir diese Tunika super gut an ihr ;-)

Stoffe von Tommy&Lea 
Danke, liebe M. für den tollen Laden in meiner Nähe:-)
Nirgends kann man sonst so entspannt mit Kleinkind Stoffe shoppen!


Kommentare:

  1. deine maus schaut süß aus in der tunika!
    ich finde die kombi an stoffen toll gewählt und passt super zusammen.
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  2. Wow die würde ich sofort nehmen - wunderschön !
    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. hach, ist das süß!!! Steht deiner Kleinen ausgezeichnet, so ein süßes Mäderl <3

    AntwortenLöschen