Montag, 30. April 2012

farbenmix Bandito Wendejacke, oder mein erster Reißverschluß:)

Mit der neuen Blogger Oberfläche tu ich mir nicht so leicht, Texte einzufügen ist ziemlich seltsam;)


Hier also mein erster Reißverschluß, Bandito ist schon länger fertig, nur vernünftige Fotos von beiden Seiten gibts erst jetzt gesammelt:)
Mittlerweile haben wir hier hochsommerliche Temperaturen, trotzdem muss ich euch in nächster Zeit noch ein paar fertige Teile zeigen:)
genießt die Sonne:)






Kommentare:

  1. Ohh so sweet! Toll sind sie geworden die Banditos! Bei mir liegt der Schnitt auch noch rum! Hab mich noch nicht drübergetraut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, ich hab auch so lange gewartet, weil man ja immer wieder liest, der Schnitt ist so kurz, ich habe eine Nr. größer zugeschnitten, und sie passt perfekt:)
      trau Dich, zu Nähen ist Bandito genauso einfach wie alles andere auch:)
      Liebe Grüsse Ursula

      Löschen
  2. ...so süß deine Bandito! Ich muss auch bald wieder eine nähen, die Große hat schon Bedarf angemeldet :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön:) Ich hoffe das Wetter bleibt einstweilen so schön warm, dann hast Du auch noch ein bissi Zeit mit dem Nähen:)
      Lg Ursula

      Löschen
  3. hallo!

    ich hab dich grad entdeckt, hab dich wegen deines namens angeklickt! ich komme auch aus österreich!
    Du machst total schöne Sachen, bei dir bleib ich!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daxi,
      schön das Du mich gefunden hast, ich schau gleich mal zu Dir rüber:)
      Liebe Grüsse Ursula

      Löschen