Mittwoch, 25. April 2012

MMM Recycling Shelly


Diese (fast) Shelly war ein langweiliges Shirt mit U-Boot Ausschnitt, daher ist die Schulter auch ein bißchen eng geraten, macht nix, mir gefällts:) andere Ideen wieder wie immer Mittwochs hier bei Catherine!
oberstes Bild bearbeitet mit PicMonkey

Kommentare:

  1. Ist toll geworden mit den roten Bündchen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke, das rot macht so schön frisch:)
      lg Ursula

      Löschen
  2. super ist sie geworden! die farben sind voll meins. nur passt mir die shelly leider nicht... gggrrrrml. bei mir sind die schultern immer zu weit... :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oje, den es ist wirklich ein schöner Schnitt, was trägst Du den für eine Grösse? schneide doch mal kleiner zu:) Lg Ursula

      Löschen
  3. sehr schön, prima farbkombi...
    lg antje

    AntwortenLöschen
  4. Diese roten Bündchen zu dem Ringel sind einfach toll...so ein Shirt brauch ich auch :-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde dein Shirt sofort kaufen, so gut gefällt es mir.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus!!!
    Streifen sind toll! Und rote Bündchen auch :-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Total süß, schön kombiniert mit den Streifen und dem Rot!!

    AntwortenLöschen
  8. ganz mein shirt! SUPERSCHÖN1

    FRIDA

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist die schön geworden. Die roten Bündchen daran gefallen auch ganz besonders gut. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen