Mittwoch, 1. August 2012

Farbenmix Klein Fanoe und Rockerl

die erste Herbstkombi kann ich euch ja schon zeigen:-)
Ein Klein-Fanoe ohne Unterteilungen aus dem schönen satten rotem Wolkeninterlock, mit Mitwachsbündchen, und ein einfaches Rockerl aus Sweat.

Tragebilder gibts noch keine, denn hier hats immer noch über 30Grad, aber für den restlichen Sommer sind wir ausgestattet, und so wird nur mehr Langarm, und schon die ersten Herbststoffe ver(ge)näht;-)
Alles recht schlicht gehalten, die Sachen sollen möglichst gut untereinander kombinierbar sein!

Lila ist die Lieblingsfarbe der Kleinen, und wir haben so gar nix in lila,
 ich finde aber auch keine hübschen Stoffe in der Farbe:( 
habt ihr vielleicht ein paar Einkaufstipps? 





Kommentare:

  1. Oh..die Kombi gefällt mir sehr...tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schoen und diese Farbkombi liebe ich auch!
    Liebe Gruesse aus france und einen schoenen Tag
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo! Danke für deinen lieben Kommentar :-) Da hätte ich mich aber sehr gefreut, eine Bloggerin an der Bushaltestelle zu treffen.....
    Vielleicht sehn wir uns mal bei tommy und lea? Am 22.09. beim Come together habe ich mir vorgenommen, dabei zu sein. Gibts dort nix in Lila? Ich hab mal schöne Lilastoffe bei Michas bestellt. Und grad eingefallen: in Gleisdorf gibts das Stoffgeschäft Pammer (neben Intersport) in der Innenstadt, die haben Sanetta und Campanjersey, auch lila-rosa gestreift so weit ich mich erinnere. Ich kauf dort gerne ein, sind sehr nett und haben nicht nur Kinderstoffe.
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      wenn ich es am 22. schaffe, dann sehr gerne:)
      beim Paller war ich auch schon, ist schon wieder länger her, dort hab ich tatsächlich lila Ringel gekauft*gg*
      gglg Ursula

      Löschen
  4. Sehr schöne Kombi. Der Wolkenstoff ist sooo toll. Aber hoffentlich kommt die noch nicht so schnell zum Einsatz ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag nur Stoffmarkt.
    Lila und rot mag ich auch sehr gerne aber meine Motte nicht.
    Der Wolkenjersey ist ja der Knaller wo gab es den denn?

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Oberteil gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ursula,
    der Wolkenstoff gehört auch zu meinen Lieblingen. Gibt's den nicht in lila? Ansonsten kann ich noch dringend die hier empfehlen:

    Stiefmütterchen in Lila
    http://www.minimenschundco.com/epages/62615212.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62615212/Products/0323

    Meise mit Herz
    http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/products_id/61273

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für die Tipps, an Wolken in lila hab ich eh auch schon gedacht, die lila Stiefmütterchen gefallen mir auch sehr:)
      gglg Ursula

      Löschen