Mittwoch, 22. August 2012

Ich muß, ich muß....

euch unbedingt die Fotos zeigen*gg*

Mein Mamaherz hüpft Meterhoch;-) danke für eure lieben Kommentare zu meinen Werken, und vorallem zu meiner Kleinen, ich könnt sie selber fressen *gg*

wir waren in Fotolaune, und weil ich mich für kein Bild entscheiden konnte gibts heute eine Collage.

Die Kleine trägt eine Sveja von Frau Liebstes, und eine Nonita von Farbenmix.

An der Hose hab ich mal wieder ewig genäht, aber das Ergebnis zählt, oder*gg*
dafür wurde eine Jeans von mir geopfert, und mit Baumwollstoffen kombiniert.

Sveja ist super schnell fertig, und ich muß sagen, das ist jetzt einer meine liebsten Shirt-Schnitte, auch wenn ich die Ringel am Oberarm nicht ganz geschafft habe:(
sehr schöner Schnitt liebe Claudia danke! die Nächste wartet nur mehr auf ein passendes Bügelbild:)


meine ersten Knopflöcher hab ich auch ausprobiert, so praktisch KamSnaps auch sein mögen, rein optisch find ich sie persönlich an Hosen schon sehr ähm "mickrig"

Ich wünsch euch einen schöne Woche:)


Kommentare:

  1. Ganz tolle Kombi und die Fotos sind richtig Klasse.
    Ich finde Nonita ja auch ziemlich zeitaufwändig, aber die Arbeit hat sich bei dir wriklich gelohnt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ganz entzückend ist die Kombi geworden und ich find Sveja auch so toll, hab auch schon zwei fertig aber leider bei den Temperaturen ist es unmöglich Fotos zu machen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süße Fotos. Da bekomm ich richtig gute Laune. Die Sachen sehen toll aus bei deiner kleinen Maus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Genial, deine Kombi ... und Nonita ist sowieso immer ein Highlight (super die Idee mit dem Jeans-Recycling!)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  5. ... ja...die ist zum Fressen süß de Glitza Mausi und ihr Outfit;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich absolut entzueckend, die Fotos, die Kombi und Deine Kleine super suess
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Ja eindeutig zum Fressen süss Deine Maus!
    Bei diesen Bildern könnte ich mich auch nicht entscheiden. Das Einzige was Du machen konntest war diese Collage zu erstellen - genial!!!
    Und wir haben schon fast Sehnsucht nach Euch!
    glg
    eulalia

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind echt ein Genuss...einfach entzückend...das Shirt find ich genial!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Super süß! Die Fotos sind genial und die Kombi ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein süßer Zwerg, das Shirt Find ich auch spitze!

    liebe Grüße von daxi

    AntwortenLöschen
  11. Ich komm die klauen :) Tolle Kombi!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Suuupersuuuuees..ich bin auch so ein Collagenfan...sieht klasse aus ;-) Viele Grüße ANja

    AntwortenLöschen
  13. wie niedlich, deine kleine :-) nonita und shirt sind absolut spitze! tolle teilchen, schön kombiniert! toll!
    glg nelli

    AntwortenLöschen