Donnerstag, 30. August 2012

Sveja mit Recycling Marieke

Eine etwas herbstliche Rainbow Version ;-)
 Sveja von Frau Liebstes und dazu passend eine Farbenmix Marieke aus einer von mir geliebten Jeans*gg*
die Bügelbilder sind von Peppauf, und das Pferdi von Paulapü hab ich appliziert.

schaut doch mal bei Anneliese vorbei, da läuft grade die Rainbow-Style Week II



Im Moment komm ich nicht viel zum Nähen, ich habe grade wieder mit Arbeiten begonnen, ganz was Anderes als vorher, und es raucht mir wirklich der Kopf....
Die Kleine ist auch nicht sonderlich begeistert, daß Mama jetzt wieder Arbeiten geht, ist für uns Alle eine ziemliche Umstellung, ihr kennt das sicher*gg*


Außerdem habe ich in den letzten Tagen, zweimal einen Award erhalten, er nennt sich Kinderschuh Award,

vielen lieben Dank an LunaJu und SewYourStyle 
schaut doch mal bei den beiden im Blog vorbei, sie machen wunderbare Sachen:)

Weitergeben kann ich den Award momentan nicht, mir fehlt einfach die Zeit;-)



Kommentare:

  1. Hallo,
    was für eine schicke Kombi! So ein süßes Marieke-Kleidchen, total lieb mit der Spitze unten dran! Und der Regenbogen ist NATÜRLICH bunt genug. So eine Paulapü-Appli wollte ich auch schon lange mal machen. Vielen Dank fürs Verlinken!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie süß und farbenfroh und so schön kombiniert! Da ist es fast zu schade dass du jetzt arbeiten gehst ;) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. ... ist aber eine Zucker Kombi geworden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein Jeanskleid ist wirklich DAS ulitimative Kleidungsstück im Schrank - für die Kleinen und die Großen. So ein süßes noch dazu! Der used Look vom Kleid und die frischen Farben vom Shirt, gefällt mir beides sehr gut und ist toll in der Kombi.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi und die Farben vom Shirt leuchten so schön.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein super kleidchen, ich mag jeanskleider sehr!!!
    den silikonpopeline gibts bei lieblingsstücke oder dawanda!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi ... wunderschön! Das mit dem "Kopf-Qualm" kommt mir bekannt vor. Ich habe auch vor drei Wochen einen neuen Wirkungskreis "erhalten".

    Halte die Ohren steif! Du schaffst das!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee gefällt mir.

    Was für ein schöner Blog da werd ich gleich mal Leser eintragen ;-).

    Vielelicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen da findet zur Zeit eine Verlosung statt.

    Glg

    Sandra
    von den felichens

    AntwortenLöschen