Donnerstag, 29. November 2012

Wichtelgeschenk

Inspiriert von der guten Frau Smila
vielen Dank für die schöne Idee:))

hab ich mich mal an ein Täschchen gewagt, ich bin ja nicht so der Kleinkram-Näher, aber diese knautschigen Täschchen habens mir echt angetan:)) ich hoffe mein Wichtel sieht das genauso.....



Kommentare:

  1. Wow! Wie wunderschön!!! Dein Wichtel wird das Täschchen sicher gefallen... GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. ... das ist aber ein hübsches Wichteltäschchen ;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöööön, den innenstoff lieb ich heiß! und weißt du was?! ich hab das ebook sofort gekauft, abgezeichnet, ausgeschnitten und nun?! liegst herum und noch kein einziges tascherl ist genäht... pfff.. deines ist einfach toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Innenstoff, ja der ist super, den hätt ich noch gern in anderen Farben:))
      das Tascherl hab ich sogar mit der Ovi zusammengetaggert, das dauert keine Stunde, wenn nicht diese elendige Stoffauswahl wär, oder?
      gglg Ursula

      Löschen
  4. Total schön, mir gefällt der Schnitt auch richtig gut, ich nähe ja gerne so´n Kleinkrahm ;) ... muss ich mir auch unbedingt mal zulegen ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ursula,
    ich habe leider bei dir keine email gefunden, also schrieb ich hier.
    es geht ja um das japanische drehshirt.
    ich ahbe dir in meinem blog geantwortet, u.a. auch mit einem link zur konstruktion aus dem buch.
    ich habe auch digital schnitt für meine freundin mal gemacht.
    wie sind deine masse? du kannst mit die email schreiben. die fidnest du in meinem blog.
    liebe grüsse
    sewing galaxy

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll......ich liebe dieses Taschen Schnitt und deine ist einfach wundervoll.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen