Mittwoch, 21. November 2012

Zucka, Zoe und Carlina Recycling

eine komplette Recycling Kombi;-)

Zucka aus einer Cordhose, die ich mal am Flohmarkt mitgenommen hab, sogar den Reißverschluß hab ich mitverwertet;-)
das Kätzchen (meine Nähkrise) von einem Latzrock, den die Maus als Baby getragen hat.

Zoe aus dem restlichen Shirt von hier

und Carlina aus einem Fleecepulli ebenfalls vom Flohmarkt.

Leider habe ich es verabsäumt vorher Bilder zu machen, den genau vor dem Zuschneiden war mal wieder der Akku leer, von der Hose hab ich es wenigstens geschafft;-)

ich persönlich finde die ganze Kombi wunderschön, die Madame ist allerdings nicht bereit diese zu tragen,
weil da zuwenig Katzen drauf sind.;((
sie zieht es vor geschmacksneutrale Fetzen KatzenTeile vom Schweden anzuziehen, 
bittesehr, dann näh ich halt nix mehr!! tzz die kleinen Weiber;-))

Hier wirds dann zukünftig mehr für die Omi und mich zu sehen geben;-))
Stoffbergeabbau 

habt einen schönen Tag:)


Kommentare:

  1. Hi! ich find die Kombi auch toll! ich seh schon, da muß ne Sticki her, dann bekommt madame ihre Katzen:)!
    Und gratuliere zum Gewinn!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir auch sehr gut. der katze entkommt man einfach nicht. sie war sogar unter den ersten 5 wörtern meiner kleinen...deine kleine word schon wieder gern deine sachen anziehen, da bin ich mir sicher!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre aber echt schade, wenn diese tolle Kombi im Schrank versauert. Dann müssen zur Not halt noch mehr Katzen drauf, obohl ich sie jetzt schon super finde, aber kleine Weiber halt ... ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine genial schöne Kombi! Das wird sich dein Fräulein Tochter ja hoffentlich noch mal genauer überlegen ... wär ja ewig schade drum
    Und Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Frau Liebstes!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Kombi ist großartig! Va. Wahnsinn, dass du sie komplett recycelt hast, ich sollte am Flohmarkt mal im größeren Rahmen denken! ;)
    Meine Maus ist total auf rosa fixiert, da brauch ich auch mit nichts anderem kommen...
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  6. Super, deine Kombi - und besonders, weil wir ja auch große Recycling-Fan´s sind ... das Katzenproblem kennen wir auch! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. hihi jetzt hab ich lachen müssen - die sache mit der katze ist wohl unausweichlich ... ich find die kombi wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Was fuer eine schoene Kombi...vielleicht ein paar Katzen, damit sie auch getragen wird ;-)))
    Von mir auch einen herzlichen Glueckwunsch zum tollen gewinn
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. ... eine super Kombination hast du das gezaubert!! Und alles aus "alten Sachen" - unglaublich!
    Also ich kann es gar nicht verstehen, warum sie das nicht anziehen mag!?
    Aber versteh einer die Kinder... ;-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolles Set! Und das ist recycelt? Super!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. respekt! tolle teile aus alten sachen!
    sieht man gar nicht!

    LG von frida

    AntwortenLöschen