Mittwoch, 6. März 2013

MMM o6.o3.2013 Purito von Kleinformat

Als ich diesen Post hier gesehen habe, wußte ich sofort, daß ich den Schnitt unbedingt haben muß:)
also sofort nach Veröffentlichung zugeschlagen, ausgedruckt, geklebt, gepaust...ihr kennt das Spiel;-))

tja und dann..das leidige Thema Stoffwahl... doch gestern ein Geistesblitz:)

den Ringel hatte ich ursprünglich für ein anderes Projekt gekauft, jedoch nicht umgesetzt, doch das hier kommt dem eigentlich Plan recht nah, und gefällt mir noch viel besser:)
Ich gebe zu, ich bin ein Kleinformat-Fan, und liebe den Stil von Dolores

der Rock sitzt in S super, ich habe lediglich ein schmaleres Bündchen angenäht, und hinten an meine Figur angepasst:) besonders mag ich auch die Taschenlösung, wie Viele liebe ich Taschen an/in Röcken;-))



am Me Made Mittwoch-Blog könnt ihr sehen, was die anderen Damen frühlingsfrisches gezaubert haben:)
einen schönen Tag wünsch ich euch, ich werf mich jetzt in meine Dienstkleidung:)

Kommentare:

  1. wow sehr schön geworden ich hab den schnitt auch schon auf dem Plan kam leider nch nicht dazu;)).Herzlichen Gruß Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab heute das erste mal von dem Rock gehört. Deiner gefällt mir auch sehr gut und ich geh jetzt erst mal nach dem Schnitt gucken...
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaub der wär was für Dich:)
      glg Ursula

      Löschen
  3. Jeah! Super Rock! Die Tasche ist super! Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist toll! Ich habe mir das Schnittmuster auch gleich mal angeschaut. Ist der Jerseystoff einlagig oder doppelt bei Deinem Rock?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese Version, ist einlagig, den Purito-Twist heb ich mir für den Sommer auf, es sei den ich kann mich zu einem Futterstoffkauf überwinden;-)

      Löschen
  5. Der schaut echt suuuper aus!! Da freu ich mich gleich noch mehr auf meinen Kurs bei Dolores!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Kurs:)
      der Rock ist so toll!
      glg Ursula

      Löschen
  6. der ist toll geworden!!! ich mag die streifen bei dem rock!!
    ich hab heut auch einen genäht, nächste woche ist ein puritoworkshop mit dolores im nähsalon!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich wünsch Dir auch viel Spaß beim Workshop, ich bin ja leider in einem anderen Bundesland daheim...
      Eva meld Dich gern mal wg. dem braunen FM-Stoff:)
      glg Ursula

      Löschen
  7. Ich beneide jeden der einen Rock für sich nähen kann. Er sieht richtig toll bei dir aus. Viel Spaß damit.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen