Montag, 14. Oktober 2013

Japanische AMELIE und Mutter Tochter Projekt

Ich hab euch ja schon erzählt, daß ich gerade am Japan-Trip bin, am Liebsten würde ich die beiden Bücher ja komplett durchnähen, nur für alles haben wir dann halt leider auch keinen Bedarf, weil der Kleiderschrank, ja sowieso kaum zugeht

hier also ein Pattern Hack mit Farbenmix Amelie
(genäht in Gr.86-92, Mantelansatz Gr.110 a sunny spot Model F)
statt Knöpfen, habe ich einen Reißverschluß sichtbar aufgenäht, das Teil kann man auch andersrum tragen, ich finds total entzückend*gg*
die Kombi drunter stelle ich euch auch gleich mal vor, war ein Mutter-Tochter Projekt,
gepimptes Shirt, mit genähter Japan Jeans aus der Cucito Spring 2013




und so sieht das Buch dieses Modell!
 


 und das ist die Drunter Kombi, an der Mama und Kind sich farbtechnisch ausgetobt haben, war ein richtiger Spass, und das machen wir bestimmt öfters<3



1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich eine super Idee. Sieht echt toll aus und ist mal was ganz anderes!
    Lg Christina

    AntwortenLöschen