Dienstag, 15. Oktober 2013

Mama ich mag ein Pony, ein Einhorn, und ein Pferd......Tomboy zum Creadienstag

Ich denke alle Mädelsmamas haben das schon mal gehört,
und das Ganze am Besten in lila;-)

Ich habe ein Tomboy-Shirt genäht, passend zu diesem BänderRock,
erst ohne was vorn drauf, dann Madame befragt, ob das Shirt so in Ordnung geht, und es ihr gefällt, naja obwohl lila konnte man keine Begeisterung erkennen,
na gut dann ein Pferd, oder Pony drauf, Fitzel-Restekiste geplündert, 
und jetzt wird das Teil mit "Lucy" freudestrahlend getragen, und ich bin stolz, 
ist das doch mal eine richtig aufwändige Applikation:-)

Bei den Äuglein hab ich mich von den bezaubernden Motiven
 von der liebsten Silke ♥♥♥ inspirieren lassen:-) 

so, ich bin gespannt, wie creativ die anderen heute wieder sind, und werfe mal einen Blick rüber zum Creadienstag




6 Kommentare:

  1. Wunderschön und das Pferd ist einfach nur zum Liebhaben, das sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Loving it!!!!!

    Mehr kann ich dazu nicht sagen, schau mich grad ganz viel bei dir um!!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Also, der Aufwand hat sich gelohnt!
    So ein bezaubernder Pulli!
    LG
    julia

    AntwortenLöschen
  4. neeeeiiin kenn ich nicht :) :)
    sehr sehr lieb geworden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Applikation ist das i-Tüpfelchen. Ein ganz tolles Shirt für Deine Kleine.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen