Mittwoch, 2. Mai 2012

Memade Mittwoch mit.....

Shelly;-)) das breite Bündchen hab ich diesmal abgetrennt, und statt dessen mit Bündchen eingefasst,
um ein Sissi-Schösserl zu vermeiden, hab ich im Vorderteil 2 Abnäher rausgeschnitten, und das Shirt so begradigt.
Einen schönen Sonnentag wünsch ich euch!
Mehr Damen wie immer am Mittwoch hier...bei Catherine


Kommentare:

  1. Ein absolut cooles shirt!

    Lieben Sommergruß von Frida

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt, tolle Farben!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich reihe mich mal ein und stimme ein Loblied an... auf eine tolle Shelly! Der Verzicht auf das breite Bündchen unten gefällt mir - und sollte ich jemals eine Shelly nähen, dann würde sie wohl Deine Version als Vorbild haben... LG, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt!!!!
    LG Britta
    Und für "Sonne" brauche ich bald Erklärungen von der Sendung mit der Maus, pah.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,

      ist die Sonne bei Dir angekommen? bei unshat sie sich heute Nachmittag verabschiedet:)
      Glg Ursula

      Löschen
  5. Deine Version gefällt mir echt super! Das breite Bündchen ist für den Sommer doch zu heiss glaub ich! Sehr schön geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      genau deswegen hab ich das breite Bündchen wieder angemacht, esist wirklih zu heiß;-)
      Lg Ursula

      Löschen
  6. Süß ♥ mir gefallen die Hingucker-Knöpfe auf dem Ausschnitt sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Shirt! Das Outifit sieht mal so richtig nach Sommer aus!!!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. perfekt!
    du die retro eulen hätt ich noch in grün übrig ;)
    lg

    AntwortenLöschen