Sonntag, 2. September 2012

Esel Erika

gesehen und sofort verliebt hier

leider ist das Buch bei uns vergriffen, und so hab ich mich mal frei Schnauze an dem Esel versucht, 100% zufrieden bin ich nicht, aber das Mäuschen braucht morgen zum KinderkrippenStart einen Kuschelfreund;-))

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart:-)

Original-Schnitt aus diesem Buch

Kommentare:

  1. Der ist ja süß geworden! Sooo herzig!
    Das Buch lohnt sich übrigens, finde ich, da sind ziemlich viele herzige Tierlein drin. Wir stehen ja am meisten auf den Kater.
    Alles Gute für den Krippenstart!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Das Eselchen sieht doch knuffig aus! Ich drücke die Daumen, für einen glücklichen Start morgen ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ich finde eselchen perfekt. er ist total knuddelig!!

    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen