Donnerstag, 23. Mai 2013

Farbenmix Rosalie angezogen:)

Wie versprochen unsere Rosalie vom 
Sommermädchen Sew-Along angezogen:)

Der Fotograph hat leider kurzfristig abgesagt, und sich für kommenden Mttwoch angesagt, naja was solls, dann muß ich eben noch ein Kleidchen nähen hehe;-)


Anmerkung: für die Körpergröße von 100cm/17kg, genäht in Gr.86-92, Länge 98-104, 
das Oberteil  nach oben hin verlängert, das der Ausschnitt nicht so tief ist.

Kommentare:

  1. Wunderschön! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Rosalie ist einfach nur ein Traumkleid....wunder, wunderschön!!!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß. Deine Stoffwahl gefällt mir echt super. Unsere Rosalie wird beim nächsten mal etwas kleiner. Unsere erste Version war viel zu groß.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Rosalie sieht angezogen toll aus! Durch deine Schnittänderungen passt sie sehr gut. Ich hatte genäht 86/92 bei Körpergröße 82 ... :-\ ...

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. ahhhh, so süß! Endlich zeigst du uns die Tragefotos - im Original hat´s mir ja schon super gefallen aber am Kind ist´s dann doch noch mal um ne Ecke herziger. Steht deiner Kleinen super gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deinen höheren Ausschnitt mag ich sehr! Total süß!

    AntwortenLöschen
  7. Absolut genial und wunderschön! Gefällt mir sooo gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön! Sieht angezogen gleich nochmal süßer aus.
    Aber das mit der Weite eine Nummer kleiner muss ich mir für unsere nächste auch merken, sitzt eindeutig besser.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. So sieht sie noch viel schöner aus!!!! Passt perfekt:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  10. Aaaah, das sieht ja noch dreimal süßer aus, als ich es mir vorgestellt habe! Sooo herzig! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Die hast du wirklich schön genäht & die Tochter sieht sehr süß damit aus!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Und ich liebe diesen Stoff <3
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für ein Traumteilchen, superschön. Ja ich finde den Ausschnitt vom Schnittmuster auch zu tief, aber die Geschmäcker sind ja verschieden, gelle?
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  14. soooooooooooooooooo ein superknuffiges prinzesschen...ich könnt`s den lieben langen tag anhimmeln und knutschen ;-)
    liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen