Montag, 20. Mai 2013

Sommermädchen sew along- Das Finale mit Rosalie

Ich übernehme mal gleich den Text*gg*

Plan:

Wow, das Kleid ist toll geworden. Draussen ist wunderschönes Frühlingswetter und mein Sommermädchen ist genauso glücklich wie ich !!
 
Ist:

Ja, das Kleid ist toll geworden, nur so blockiert beim Nähen war ich schon lang nicht mehr, was wahrscheinlich daran liegt, daß ich es gar nicht gewohnt bin, mir so lange für ein Teil, Zeit zu nehmen,
bis das Kleid fertig war, habe ich gefühlte 1000 Basic-Teile genäht.... ;-))

Tja, und wunderschön ist das Wetter nicht gerade.. es wechseln sich Sonne und Regen:(

Macht nix, das Kleid wird erst Mittwoch getragen, denn da kommt der Fotograph in die Kinderkrippe,
dewegen gibt es heute auch keine angezogenen Fotos,
also ich präsentiere hier unsere Rosalie von Glitzerblume:))))

mehr finale Sommerkleider findet ihr hier bei Anja
vielen lieben Dank an Dich:)



Kommentare:

  1. Wow, wunderschön und total schick betüddelt. Mir gefällt es ausgesprochen gut.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderwunderhübsch aus ... ich kann mir dein süßes Mädel richtig gut drin vorstellen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Die Details machen das Kleid echt perfekt. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. boah, das ist ja so traumhaft schön geworden!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Kleidchen, ich glaub den Schnitt muss ich mir jetzt doch zulegen :)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön; gefällt mir total gut; mit den tollen Blümchen... *hach* so SÜSS :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Total schön, diese kleinen Details sind echt das I-Tüpfelchen. Das ist ein ganz besonderes Kleid.
    Super toll!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wunderhübsch geworden.
    Unbedingt Tragebilder nachliefern, bitte :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schön geworden, viele Grüße Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  10. Sooo wunderschön! Und die süßen kleinen Details! Traumhaft! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Rosalie ... toller Stoff und so schön verziert!
    Und jaaa, bitte, bitte Tragebilder ... wär schön zu sehen wie es passt ;-)

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Die Blumen find ich total klasse. Den Saum überhaupt. Bin gespant auf Tragebilder ... so zum Vergleichen ;)

    Liebe Grüße
    Anci

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine wunderschöne Rosalie!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. wunderwunderwunderschööööööön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wunderschönes bezauerndes Kleid!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. was für ein schöner Stoff! Hast du wunderbar zusammengeführt mit diesem Schnitt. LG

    AntwortenLöschen
  17. Also wunderschön und die süßen Details liebe ich ja besonders. Knöpfe und Häkelblumen sind auch meine Lieblinge!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  18. Wow, sind das viele wunderschöne Details und soooo ein schönes Stöffchen! Alles in allem: TOLL!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Oh ist das niedlich, der Stoff und die kleinen Details. Da muss man erstmal eine Weile gucken um alle Details zu realisieren. Toll!

    AntwortenLöschen