Freitag, 3. Mai 2013

Lieblinstunika mit Kaito-Leggings



Danke Mädels für die netten Kommentare zum Bänderrock, anscheinend haben wir alle einiges an Bändervorrat hehe....

hier gehts weiter mit Resteabbau:)

vom Erdbeerstoff hatte ich gerade noch ein Miniresterl, jetzt geht sich noch eventuell noch ein Schlüppi aus*gg* nur wieviel Schlüppies braucht die Maus?
"Leicht" abgewandelte Lieblingstunika von der Erbsenprinzessin
mit Lieblings-Leggingsschnitt von Kleinformat KAITO-Kombi

Leider war die Maus nicht unbedingt in Fotolaune, aber ein Schnappschuß ist sich doch ausgegangen;-)





Kommentare:

  1. Sehr sehr schön geworden.Viele Grüße Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, wunderschön und zuckerig!
    Eine tolle Kombi und ein so niedliches Mäuschen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. wunderhuebsch und perfekt fuer diese Wetter

    AntwortenLöschen
  4. Oh niedlich! Einen guten Legginschnitt für die Kleine suche ich auch noch. Muss ich mal nach Kaito Ausschau halten!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin restlos begeistert von deiner Kombi! Was man aus Restln alles Hübsches machen kann... Steht deiner Maus ausgezeichnet!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  6. Bitte das ganz gleiche nochmal in Gr. 122/128 für mein Käferl!
    Soooooo schön!!!! *schmelz*
    glg
    und hoffentlich bis ganz ganz bald
    eulalia

    AntwortenLöschen