Donnerstag, 2. Mai 2013

Czm Alysha Bänderrock

Hier wird immer noch genäht, nur die Zeit zum Bloggen, und fotografieren fehlt:(

hier also Bänderabbau auf einem Lieblings-Rockschnitt aus Silikon-Popeline von Bonny Bee, und Webbändern von Farbenmix, passend zu den neuen Schuhen:))

Komplett-Fotos sollten noch folgen:)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende:)


Kommentare:

  1. Der Rock ist ja traumhaft! Den würde ich dir sofort stibitzen...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Rock, sollte ich auch mal zwecks Bänderabbau machen ;-)
    Habe heute auch meinen ersten Alysha - Rock ( aus Jersey) gepostet.
    Das ist ein Schnitt, der schnell genäht ist.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den so schön, ich glaube, wenn ich mal sowas nähen möchte, brauche ich unbedingt deine Hilfe bei der Bändersuche ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Rock ist ja der Hammer.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich wunderschön geworden!
    Und wenn ich meinen riesigen Bänderhaufen so angucke ... hm, ich sollte vielleicht auch eine Alysha nähen, das Ebook hätte ich ja zuhause.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Rock ist wunderschön! Ich glaube, so eine Bänder-Verarbeitungs-Variante sollte ich mir auch mal überlegen ;-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen