Dienstag, 25. September 2012

eine grosse BITTE.....

meine Lieben,

wenn ihr das hier lest, darf ich euch um einen Gedanken bitten...

unser kleines Shitzu-Mädchen wurde vor 17 Tagen am Baucherl operiert, ihre entzundene Gebärmutter wurde entfernt, 
nun ist es aber so, daß BESY schon eine ältere Dame ist, und die ganze Geschichte ihr kleines Herzerl ganz schön mitgenommen hat, wir beten jede Sekunde, daß das neue Medikament ihr Herz wieder stärkt, und das sie sich wieder erholt, und noch eine schöne Zeit bei uns erleben darf :)

bitte schickt unserem Hundemädchen einen Gedanken zur Erholung und Genesung!
ich danke euch!

ich fahre jetzt zu meinen Eltern, mein Vater hat Besy vom Tierarzt nachHause geholt....

Kommentare:

  1. Ich denk ganz fest an euch und schicke viele, gute Besserungswünsche!!!

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viele gute Gedanken für eure Besy!!!
    Wir haben erst letztes Jahr im Herbst zweimal um Katzen gebangt nach einer schweren OP ... sind ja richtig Familienmitglieder.
    Hoffentlich erholt sie sich bald!
    Alles Liebe
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Das mach ich doch gerne und ich druecke Euch die Daumen, dass sie sich bald erholt!!
    Wir haben auch solche Familienmitglieder
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. oje.. meine daumen sind gaaaanz fest gedrückt ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich schicke auch gaaaaaaaanz liebe Genesungswünsche und drücke euch die Daumen ,das sie noch viele lange Hundejahre vor sich hat. Die ist ja echt süß, so wuschelig!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Mah ich hoffe die kleine Dame schafft es. Alles Gute für sie. Tanja

    AntwortenLöschen
  7. .... ich schicke der kleinen Dame ganz viel Kraft und Liebe ♥♥♥♥♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  8. Na da drück ich euch die Daumen das es bald wieder bergauf geht!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und baldige Genesung. Ich habe voriges Jahr um meinen "Tiger" unsere Hauskatze, gebangt nach einer schweren OP. Gottsei Dank ist sie noch bei uns, ich kann mit euch mitfühlen.

    Lg. Rosita

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung der Hundedame und dass sie noch viele schöne Tage mit euch verbringen kann.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen