Freitag, 7. September 2012

Recycling Jeans und Mini Mila

Der Herr im Haus schafft es immer wieder seine Jeans zu zerstören, manche sind wirklich Lieblingsjeans, und die dürfen keinesfalls entsorgt werden, denn wer weiß :o)

Ja wer weiß, wenn ich die kaputten Dinger in die Finger bekomme *gg*
so entstanden, eine neue Lieblingsjeans für die kleine Maus.

Mein erster Beitrag zum Recycling Freitag bei Nina  vielen Dank fürs Verlinken :-)
Ich recycle doch recht viel, daher werd ich jetzt öfters dabei sein!

Schnittmuster Lillesol&Pelle Stars No.3 Bootcut-Jeans,
ein wirklich toller Basic-Schnitt, der an den Hüften ziemlich schmal ausfällt 
(stretchiges Material ist hier von Vorteil)
und im Bund brauchen wir einen Knopflochgummi, 
angezogen wie ich finde ist sie perfekt :)

Dazu Shirt und eine Mini-Mila aus Feinstrickjersey, auch so ein Lieblingsschnitt;-)


Henrika vom letzten Post wurde auch schon ausgeführt, und passt wirklich gut, ein bißchen lang ist sie noch, das mag ich allerdings recht gern, denn das heißt, das Kleid kann lang getragen werden:)
Fotos folgen noch!Versprochen:)

Kommentare:

  1. super Kombi, süß, bequem und praktisch sieht sie aus und ideal für aktive Mädels ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja eine süße Kombi.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Kurze sieht sooo niedlich aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja die schaut total lässig aus die Kombi! Echt cool! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schöne Jeans - gefällt mir richtig gut.
    LG Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht toll aus! Die Jeans sind genial cool geworden und die Mini-Mila gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. sehr cool! die jeanssieht wirklich absolut spitze aus! und das jäckchen dazu ist absolut süss!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. wow...hut ab...knix mach...und was noch alles...ne JEEEEEEEEEEANS?
    ich glaub das mit den hosen...das schaff ich nie...dafür verguck ich mich lieber in so tolle bilder, wie bei dir *grins*
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  9. Die Jeans/Der schnitt schaut echt klasse aus... Wird gleich notiert! LG Claudia

    AntwortenLöschen