Dienstag, 25. September 2012

Wolken Mareen

Mädels vielen lieben Dank für eure Kommentare, das freut mich immer wieder total:)

Leider gibts im Moment so wenig Bilder von der Maus mit den frisch genähten Sachen, sonst könnt ich euch doch noch mehr zeigen;-) 

einige Longshirts nach
 Mareen von Cinderella Zwergenmode sind entstanden,


wie diese Tunika aus pinkfarbenem Wolkeninterlock mit braunen Bündchen, als hätt ich gewußt, daß Madame sich mit Kakao begießt:o) harmoniert wenigstens gut *gg* 

hat jemand von euch einen Fleckentferner-Tipp?

Kommentare:

  1. ....einfach Himmlisch süß ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. hast Du es schon mit kaltem Wasser und Gallseife versucht??? > wäre so schade!!! Ansonsten eine Appli rauf :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke scharly, ich habs sofort mit meiner Spezialseife versucht, mit der geht normalerweise alles raus, nur hier leider nicht:( Appli geht nicht, die Spritzer erstrecken sich über die komplette rechte Seite..seufz...

      Löschen
  3. Moi, süßes Shirt. Der pinke-Wolken-Stoff ist ja super!!! GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Mah, deine kleine Prinzessin ist aber auch zu süß. Also Kakaoflecken gibts bei uns fast täglich und die gehen mit dem normalem Arielflüssig auch raus. Wir nehmen das Hoferkakapulver. Wie wäre es sonst mit Regentropfen aus blauem Jersey, die du auf die Flecken nähst? Ich habe noch keinen einzigen Schnitt von Czm, ich weiß, das ist ein Manko. Mareen kommt gleich auf die musthave-Liste :-)

    LG Tanja aus GU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Regentropfen-Appli, Du bist ein Hit, danke:)

      Es war leider kein Kakao von uns, sondern ein richtig dunkel gemischter, natürlich sehr lecka*gg*

      Mareen ist wirklich ein schöner Schnitt:)

      Löschen
  5. der wolkenjersey ist schon toll, mareen liebe ich, also ein gelungenes gesamtpaket :) kakao am shirt kreiiiiisch, sooowas gibts bei uns niiiie :) :) :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Total schoen und einen anderen Tip habe ich auch leider nicht...
    Ich habe noch ein paar kleinere Velouraufbuegler, die benutze ich in solchen Faellen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Shirt!
    Flecken bekämpfe ich eigentlich auch immer mit Gallseife, ich nehme dieses flüssige Gallseife Pre-Wash-Ding mit der integrierten Bürste. Dann gebe ich noch einen Ariel Fleckentferner beim Waschen dazu. Und wenn gar nix hilft, bügle ich lauter kleine Velours auf die Kakaospritzer - Herzchen, Sternchen, Mini-Schmetterlinge ... da gibts ja allerhand.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Vertrau auf pink!.....ich gebe das flüssige Vanish auf den Fleck und lass es dann oft auch mal über Nacht liegen, dann waschen und der Fleck müste weg sein!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen