Mittwoch, 5. September 2012

Farbenmix HENRIKA

Hach den Schnitt will ich schon die ganze Zeit nähen, und endlich hab ich mich für einen Stoff entscheiden können, jetzt bin ich ganz verliebt:)

Genäht in Gr.98-104 mit Halsbeleg, schaut sehr groß aus, ich hoffe das Kleid passt :o)
aber ich hab ja auch schon eine riesig große Maus, die sich schon den 3.Tag in der Kinderkrippe befindet, und lt. Pädagogin dort das erste Kind ist das nicht weint *stolzbin*

Bilder am Kind also erst später;-)
Ich wünsch euch einen schönen Tag!

 
Hiphip ich hab 100 Leser :-)))))
dankeschön ich freu mich total!

Kommentare:

  1. Sehr fesch geworden, die Henrika, mit dem kleinen Röschen oben und dem lila Saumstreifen. Steht deinem großen, mutigen Mädel (nicht geweint in der Krippe?!?! unglaublich!) bestimmt toll!
    Und Glückwunsch zur vollen 100!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß das kleidchen!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen ist echt entzückend...einen tollen Stoff hast du da verwendet...!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht angezogen bestimmt super süß aus (sieht es so schon).
    Glückwunsch zur Leserschar!
    Liebe grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist total süß geworden!

    glg von daxi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht hinreißend aus dieser Schnitt! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  7. Super süß! Den Schnitt habe ich auch schon sooo lange hier liegen und nie genäht

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. .... klasse und scheint sehr schwungvoll unten zu sein;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Henrika hab ich auch schon genäht für meine große Enkelin. Der Schnitt fällt groß aus, ist aber ein toller Schnitt für einen tollen Stoff wie bei dir. Ich hab es immer aus Nicky genäht für den Winter.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Deine henrika sieht wunderschoen aus und angezogen ist sie noch schoener, weil sie echt genial faellt
    Herzlichen Glueckwunsch zu deinen Lesern!
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Ach ... so schön sieht das Kleid aus! Bin schon auf angezogene Bilder gespannt. Ich habe das Schnittmuster auch erst im letzten Herbst/Winter entdeckt und meine Tochter liebt Ihre Henrika ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen